PKF WULF EGERMANN

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Success Stories

​"Gesunde Entwicklung durch Vorsorge."

Die Gesundheitsbranche gehört zu den anspruchsvollsten Märkten für mittelständische Unternehmer. Zum einen ist man höchster Qualität verpflichtet, zum anderen ist das Marktumfeld sehr dynamisch und von stetigem Wandel geprägt. Dass wir uns hier als Vollsortimenter für Groß- und Kleinorthopädie, Orthopädieschuhtechnik, Rehabilitationstechnik, Homecare und Handel erfolgreich behaupten können, liegt nicht nur am Engagement unserer Mitarbeiter.

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt ganz wesentlich von vorausschauenden Entscheidungen ab. Deswegen erwarten wir von allen Beratern und Dienstleistern, mit denen wir zusammenarbeiten, fundierte Branchenkennttnisse. PKF ist für uns in diesem Zusammenhang die Benchmark. Kein anderer Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer konnte uns so mit seiner Expertise überzeugen. Kein anderer hat unsere Herausforderungen als Unternehmer in dieser Branche besser verstanden.

 Geschäftsführer

seit 34 Jahren Mandant von PKF WULF EGERMANN