PKF WULF EGERMANN

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Success Stories

"Weil man seine Augen nicht überall haben kann, braucht man jemanden, der einem den Rücken freihält."

Brillen brauchen die meisten Leute. Das stimmt zwar, hilft uns als Familienunternehmen aber wenig: Erst die Gesundheitsreform, dann der Vormarsch der Filialisten am Markt, und jetzt auch noch die Shops im Internet. Um unsere 120-jährige Unternehmensgeschichte erfolgreich fortschreiben zu können, braucht es heute das ganze Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters.

Der individuelle und herzliche Service ist unsere Kernkompetenz. Dass wir uns heute voll und ganz darauf konzentrieren können, verdanken wir auch dem Umstand, dass wir vor 20 Jahren den richtigen Berater gewählt haben, der uns dafür den Rücken freihält. Als Geschäftsführer und Gesellschafter kann ich mich blind darauf verlassen, dass nicht nur die gesamte Finanz- und Lohnbuchführung, der Jahresabschluss und sämtliche steuerliche Fragestellungen zuverlässig und kompetent erledigt werden. Auch betriebswirtschaftliche Kennzahlen, unsere Leitplanken zur Unternehmensführung, sind jederzeit verfügbar und sorgen dafür, dass wir nicht "vom Weg abkommen". Das schafft Freiräume, die wir für das nutzen können, was für uns am wichtigsten ist: die Zufriedenheit unserer Kunden.

 Augenoptikermeister

seit 20 Jahren Mandant von PKF WULF EGERMANN