PKF WULF EGERMANN

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Success Stories

​"Beratung nach Maß ist heute schwierig zu finden."

Qualität hat für uns höchste Priorität. Dafür erlauben wir uns einigen Luxus. So sind wir einer der letzten unabhängigen Hersteller in Deutschland. Von der Strickerei und Färberei über die Konfektion bis hin zu Lager und Versand machen wir alles in unseren eigenen Betriebsstätten. Daran wollen wir auch festhalten, deswegen müssen wir in allen Bereichen optimal aufgestellt sein.

Mit PKF ist uns das gelungen - von der erfolgreichen Nachfolgeregelung in der Familie über die Verbesserung der Aussagekraft von unterjährigen Zahlen bis hin zu weiteren betriebswirtschaftlichen Optimierungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung, die man von einem Wirtschaftsprüfer nicht immer unbedingt erwarten würde.

Unternehmer

seit über 30 Jahren Mandant von PKF WULF EGERMANN